Mitteilungen Vorstand · 15. März 2020
Aufgrund der aktuellen Lage und der sich ausbreitenden Infektionswelle mit dem neuartigen Coronavirus (Covid-19) möchten wir als Verein Maßnahmen ergreifen, über die wir als Vorstand in dieser Mitteilung informieren möchten. Wir folgen damit nicht nur den Empfehlungen der Bundesregierung, sondern ebenfalls den Anweisungen des Landes Hessen, sowie der Gemeinden, Kommunen und dem Schützenbezirk.

Mitteilungen Vorstand · 11. Februar 2020
Über die letzten Jahre hat sich die Familienwanderung als fester Bestandteil bei unseren Vereinsaktivitäten etabliert und freut sich stets einer zahlreichen Beteiligung unserer Mitglieder. Selbstverständlich sind auch wieder alle Familienmitglieder, Freunde und Bekannte herzlich Willkommen.

Mitteilungen Vorstand · 07. Februar 2020
Am 7. Februar fand um 19:30 die diesjährige Jahreshauptversammlung des Schützenvereins im Schützenhaus in Waldhof statt. Der 1. Vorsitzende Andreas Witzel begrüßte die knapp über zwanzig Mitglieder, welche den Weg ins Schützenhaus gefunden hatten. Im Mittelpunkt des Abends standen die Neuwahlen für den Gesamtvorstand des Vereins.

Mitteilungen Vorstand · 12. Januar 2020
Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 7. Februar um 19:30 wie gewohnt im Schützenhaus in Waldhof statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Vereinsaktivitäten · 27. Dezember 2019
Wie gewohnt fand am 27. Dezember die Winterwanderung der Männer unseres Schützenvereins statt. Da es dieses Mal nach Eiterhagen gehen sollte, war im Vorfeld erneut der Edeka Markt in Eschenstruth als sinnvollerer Treffpunkt festgelegt worden. Der doch etwas längere Weg als sonst schreckte nur wenige ab und so konnte man sich über eine zahlreiche Beteiligung an der Wanderung freuen.

Mitteilungen Vorstand · 24. Februar 2019
Die Familienwanderung des Schützenvereins findet in diesem Jahr am Samstag den 9. März statt. Treffpunkt wird um 10:00 am Gasthaus zum Neubau sein, von wo wir unsere Wanderung in Richtung Helsa beginnen werden. Gegen ca. 13:00 werden wir am Schützenhaus ankommen und dort den Tag nach einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.

Mitteilungen Vorstand · 05. Januar 2019
Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 1. Februar um 19:30 wie gewohnt im Schützenhaus in Waldhof statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Vereinsaktivitäten · 27. Dezember 2018
Traditionell fand die Winterwanderung zwischen den Jahren am 27. Dezember statt. Anders als in den letzten Jahren lag der Treffpunkt dieses Mal nicht am Schützenhaus, sondern am Edeka Markt in Eschenstruth. Den gewohnten Frühschoppen gab es vorm Haus des 1. Vorsitzenden Andreas Witzel.

Kontakt

Wilhelm-Ströpke-Straße 3

34298 Eschenstruth - Waldhof

Mail: info(at)ssv-eschenstruth.de

Trainingszeiten

Mo. ab 19:30: Sportpistole & Luftdruck

Fr.   ab 19:00: Jugendtraining

Fr.   ab 20:00: Kleinkaliber & Luftdruck

So.  ab 10:30: Sportpistole (nach Absprache)