Der Pandemie geschuldet wird unsere Jahreshauptversammlung in diesem Jahr erst am 20. August stattfinden. Beginn wird um 19:30 im Schützenhaus in Waldhof sein.
Die aktuell geltenden Corona-Regeln erfordern für eine ordnungsgemäße Durchführung der Versammlung im Schützenhaus eine Voranmeldung an den 1. Vorsitzenden Andreas Witzel (andreas.witzel(at)ssv-eschenstruth.de / 0172-2490477). Bei der Anmeldung muss der persönliche Genesungs- oder Impfstatus (mindestens seit 2 Wochen vollständig geimpft) angegeben werden.
Da diese Gruppen bei der Personengrenze für Veranstaltungen nicht mitgezählt werden müssen, können wir nur so einschätzen, ob die Versammlung in der angestrebten Form durchgeführt werden kann. Nicht-geimpfte Personen ohne Genesungsbescheinigung müssen zur Versammlung einen negativen Corona-Test, nicht älter als 24 Stunden, vorlegen. Eine Teilnahme an der Versammlung ohne Voranmeldung wird nicht möglich sein!
Aufgrund neuer Vorgaben durch das Land Hessen oder negativen Entwicklungen im Infektionsgeschehen kann es kurzfristig zu Änderungen kommen. Aktuelle Informationen zur Versammlung werden auf unserer Internetseite veröffentlicht.
Tagesordnung
- Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
- Feststellen der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der Versammlung
- Verlesen und Richtigsprechen des letzten Protokolls
- An- und Abmeldungen
- Bericht des Sportwartes für Luftdruckwaffen
- Bericht des Sportwartes für Kleinkaliber
- Bericht des Jugendwartes
- Bericht des Schatzmeisters
- Bericht der Damenleiterin
- Bericht der Kassenprüfer
- Bericht des 1. Vorsitzenden
- Aussprache zu den Berichten
- Entlastung des Gesamtvorstandes
- Vorstellung des Haushaltsplans für 2021
- Abstimmung zum Haushaltsplan
- Anträge
- Verschiedenes
Anträge zur Versammlung können bis zum 17.08.2021 beim 1. Vorsitzenden eingereicht werden.