· 

Einladung Familienwanderung

Über die letzten Jahre hat sich die Familienwanderung als fester Bestandteil bei unseren Vereinsaktivitäten etabliert und freut sich stets einer zahlreichen Beteiligung unserer Mitglieder. Selbstverständlich sind auch wieder alle Familienmitglieder, Freunde und Bekannte herzlich Willkommen.

Stattfinden soll die Familienwanderung in diesem Jahr am Samstag den 7. März. Der Treffpunkt für die Wanderer wäre um 10 Uhr am Gasthaus "Zum Neubau", von wo aus wir unsere Wanderung in Richtung Fürstenhagen beginnen werden. Der weitere Weg wird uns über die alte Munitionsfabrik Hirschhagen zum Schützenhaus nach Waldhof führen. Wer nicht an der Wanderung teilnehmen möchte, kann gegen 13 Uhr direkt zum Schützenhaus kommen. Dort ist ein gemeinsames Essen vom Grill (Bratwurst und Steaks) geplant. Gegen Nachmittag wird es noch Kaffee und Kuchen geben, so dass wir gemeinsam einen gemütlichen Tag verbringen können.

Um die Planungen zu erleichtern, bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung. Diese kann über die aushängende Liste im Schützenhaus oder per Mail erfolgen.

Kontakt

Wilhelm-Ströpke-Straße 3

34298 Eschenstruth - Waldhof

Mail: info(at)ssv-eschenstruth.de

Trainingszeiten

Mo. ab 19:30: Sportpistole & Luftdruck

Fr.   ab 19:00: Jugendtraining

Fr.   ab 20:00: Kleinkaliber & Luftdruck

So.  ab 10:30: Sportpistole (nach Absprache)