· 

Winterwanderung 2018

Traditionell fand die Winterwanderung zwischen den Jahren am 27. Dezember statt. Anders als in den letzten Jahren lag der Treffpunkt dieses Mal nicht am Schützenhaus, sondern am Edeka Markt in Eschenstruth. Den gewohnten Frühschoppen gab es vorm Haus des 1. Vorsitzenden Andreas Witzel.

Das Ziel in diesem Jahr war das Waldschlösschen in Wattenbach. Der Weg führte von Eschenstruth aus durch den Söhrewald und über den Franzosentriesch zum geplanten Ziel. In der Nähe des Sendeturms wurde eine kleine Brotzeit mit Ahler Wurst und Brot durchgeführt. Im Waldschlösschen gab es anschließend zum Mittagessen eine kleine Auswahl an verschiedenen Gerichten.

Der Nachmittag wurde mit Würfel- und Kartenspielen verbracht, bevor ein Teil der Gruppe den Rückweg zu Fuß antrat. Der Rest der Gruppe blieb noch etwas länger und fuhr später als Fahrgemeinschaft mit dem Auto zurück nach Eschenstruth. Wie in den vergangenen Jahren war es wieder ein schöner Ausflug der allen viel Spaß bereitete.

Kontakt

Wilhelm-Ströpke-Straße 3

34298 Eschenstruth - Waldhof

Mail: info(at)ssv-eschenstruth.de

Trainingszeiten

Mo. ab 19:30: Sportpistole & Luftdruck

Fr.   ab 19:00: Jugendtraining

Fr.   ab 20:00: Kleinkaliber & Luftdruck

So.  ab 10:30: Sportpistole (nach Absprache)